Handball

Damen: Leo - TuS Müssen Billinghausen 14:29

Vergangen Sonntag spielten wir endlich mal wieder Heim und das gegen Müssen- Billinghausen 1. Natürlich wussten wir das der Kampf gegen unseren Gegner kein einfacher sein wird, zu mal wir im Moment eine sehr dunkle Wolke über uns herum fliegen haben. Doch wir wussten auch, dass jeder von uns einen ordentlichen Handball spielen kann und, dass jeder von uns mehr als Lust auf dieses Spiel hatte. Nicht nur, weil die Halle ordentlich besetzt war, sondern auch weil wir schon gegen die zweite von Müssen- Billinghausen 2 Punkte liegengelassen hatten.

In den ersten 20 Minuten spielten wir einen guten Part, wir waren schnell auf den Beinen, wussten wie wir hinten zu stehen haben und hatten vorne sowie hinten gute Absprachen. Doch leider verblieb es bei den 20 Minuten, denn wie eine Wende, legte sich bei uns ein Schalter um und wir wurden von Minute zu Minute verzweifelter und hektischer und gaben uns erneut zu schnell auf. Selbstverständlich war dies eine win-win Situation für unsere Gegner. Somit konnten sie sich zur Halbzeit einen Vorsprung von 8:13 holen.

In der zweiten Halbzeit wollten wir ihnen zeigen, was wir können und wollten die Halbzeit für uns gewinnen. Doch wir fanden überhaupt nicht mehr ins Spiel und waren andauernd unterlegen. Schnell wurde aus einem 5- Tore- Rückstand ein 10- Tore- Rückstand und wir ließen die Köpfe komplett hängen. Von dieser Minute an war klar, dieses Spiel ist entschieden und niemand tat etwas dagegen

Letztendlich verlieren wir zu Hause mit 14:29 und wir müssen es schweren Herzens so hinnehmen. In den nächsten Wochen müssen wir Vollgas geben und uns selber pushen um nach den Herbstferien den Gegnern endlich mal zu beweisen wer wir sind und vor allem, wie stark wir sind!

Es spielten: Lara, Miriam B. im Tor; Miriam K. 4, Kira 3, Mariama 3, Pauline 1, Madeilene 2, Inga 1, Franziska, Vanessa, Nina, Monika