Fußball

Dritter Platz für E-Jugend bei den Hallenkreismeisterschaften

Mit tollen Leistungen erreichten die E-Jugendspieler vom TuS Leopoldshöhe den dritten Platz bei den Hallenkreismeisterschaften. Im Spiel um Platz drei setzte man sich mit 1:0 gegen den TuS Bexterhagen durch.

Platz 3 bei den Hallenkreismeisterschaften: E-Jugend TuS Leopoldshöhe

Zuvor waren die jungen Löwen mit drei Siegen souverän durch die Gruppenphase gegangen. Im ersten Spiel dominierte man den späteren Hallenkreismeister vom SV Werl-Aspe nach Belieben und hätte durchaus auch höher als nur mit 2:0 gewinnen können.

Im Halbfinale kam der Gegner vom SC Bad Salzuflen. Auch hier konnte Leopoldshöhe überzeugen, hatte aber im Abschluss Pech. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es Unentschieden und ein 6-Meter-Schießen musste entscheiden. Leider hatte Salzuflen hier etwas mehr Glück, da der letzte Leopoldshöher Schuss am Pfosten landete.