Karate

Erfolgreiche Prüfungen

Oft wurde die nächste Prüfung angekündigt, schien in weiter Ferne, doch plötzlich stand sie direkt vor der Tür. Vorbereitet haben sich 7 Prüflinge. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene mussten ihr Gelerntes zeigen. Neben Kihon, Kumite und Kata wurden auch Fallschule und Selbstverteidigung gezeigt.

Nach gut einer Stunde hat jeder gezeigt was er konnte. Doch hat es gereicht? - Ja hat es!

Nach recht kurzer Bedenkzeit waren sich Prüfer Ulrich Lentz, Ronja Pokroppa und Dominik Schiewer einig: Alle Prüflinge haben bestanden. Einen neuen Gürtel dürfen sich umbinden: Luca (orange-grün), Leard (orange-grün), Lars (orange), Thorsten (orange), Hendrik (gelb), Max (weiß-orange) und Phoebe (weiß-gelb). Herzlichen Glückwunsch!

Interesse geweckt? Kommt einfach vorbei, mit Kindern/Freund/Freundinn/Familie oder auch gerne alleine, ein fließender Einstieg ist jederzeit möglich. Weitere Informationen, auch genaue Trainingszeiten, findet ihr auf unserer Internetseite. Wir sehen uns in der Halle!