Horn-Bad Meinberg 2 - Leo 2 29:34

Am vergangenen Sonntag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Horn. Dort kristallisierte sich früh heraus, was wir im Vorfeld schon erwartet hatten. Eine mit Erfahrung gespickte Mannschaft verlangte uns alles ab. Auch in diesem Spiel fehlten auf unserer Seite einige Spieler. So mussten wir improvisieren und unter anderem Außenspieler im Rückraum einsetzen. Nun zum Spielverlauf - die erste Hälfte war sehr ausgeglichen, über 2:2, 4:4, 8:8 ging es mit 16:16 in die Pause. Auf beiden Seiten führte fast jeder Angriff auch zu einem Tor. In der Halbzeit wurden die Schwächen in der Abwehr besprochen und wir gelobten Besserung. Dies führte erstmal dazu dass wir bis zum 23:23 einem zwei Tore Rückstand hinterher laufen mussten.

Dann drehten unsere Coaches an einigen Stellschrauben. Die Abwehr stand nun besser und wir konnten uns langsam aber sicher absetzen was uns am Ende einen verdienten 29:34 Sieg sicherte. Mit einer geschlossenen Teamleistung (was uns in der Vorwoche noch fehlte) holten wir uns die nächsten beiden Punkte und überwintern auf einem sehr guten 3. Platz.

Es spielten: Atze (4) (im Tor), Nick (4) (im Tor), Nizza (9), Paul (7), Sebbel (5), Kevin (5), Egon (2), Buddy (2), Easy (2), Kampi (2), Chris