Fußball

Kantersieg zum Rückrundenstart

Die A-Jugend des TuS Leopoldshöhe-Asemissen startet mit einem klaren 7:1 Sieg gegen die JSG Leese/Hörstmar/Lieme in die Rückrunde, sammelt die ersten 3 Punkte und klettert auf Platz 4 in der Tabelle der Kreisliga A Lemgo.

„Ein schönes Spiel war aufgrund der katastrophalen Wetterverhältnisse kaum möglich, trotzdem so einen deutlichen Sieg einzufahren, zeigt den Charakter und den Kampfgeist den das Team hat. Nach dem Abbruch des vorherigen Spiels haben wir eigentlich nicht damit gerechnet, dass das Spiel überhaupt angepfiffen wird“, so das zufriedene Trainerteam.

Die Schnelligkeit und die technische Klasse der Stürmer, aber auch die solide Abwehrleistung waren der Schlüssel zum Erfolg. Spangenberger trifft einmal, Graalmann, Grust und Rogalski treffen sogar doppelt. Kljucevic und Schulz melden sich mit einer starken Leistung zurück.