Karate

Karateka TuS Leopoldshöhe haben abgeräumt!

(Ulrich Lentz)

Beim Unterstufen Turnier des Seibukan in Warendorf konnten wir einen großen Erfolg feiern, dies war bislang unser erfolgreichstes Turnier in punkto Platzierungen.

Wir räumten in den zwei wichtigsten Kategorien „Kate“ und „Kumite“ die ersten Plätze ab. Sobald ein Karateka vom Chuan-Fa Karate TuS Leopoldshöhe startete, hatte die anderen Vereine meist nur wenig Chancen.

Bei „nur“ sechs Startern haben wir ganze sechs Pokale ergattern können. Damit waren wir der beste Verein was Platzierungen pro Starter angeht. Darunter waren allein vier erste Plätze. Nun wird fleißig weiter trainiert. Denn das nächste Turnier, der Fair Fight in Leopoldshöhe, ist ein Heimspiel und da wollen wir wieder ganz vorne mit dabei sein!

Auch Lust bekommen, aber Ihr denkt Kampfsport ist nichts für euch oder eure Kinder? Einfach ausprobieren! Wenn ihr euch alleine nicht traut, bringt einfach einen Freund mit. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Wir bieten neben dem klassischen Karate Training auch spezielles Selbstverteidigungstraining (von 16-66 Jahren) an. Auf der Karate Seite des tusleo.de findet ihr Trainingszeiten und Kontaktinformationen.