Leo 2 - FC Stukenbrock 2

Letzten Sonntag hatten wir das Heimspiel gegen den Rundum erneuerten Stukenbrock 2. Wir haben von vorn herein ein schweres Spiel erwartet und uns nicht durch die aktuelle Tabellenposition zu sicher gefühlt. Durch ein paar Ausfälle waren wir ein wenig dezimiert und hatten Glück, dass Jean Zeit hatte und uns geholfen hat. Den besseren Start hatten eindeutig die Gäste aus Stukenbrock die sich vorzeitig auf 3:7 absetzen konnten. Wir standen in der Abwehr einfach zu oft alleine, was die wuchtigen Spieler des Gegners gut zu nutzen wussten. Im Angriff war das Spiel ähnlich, viele Einzelaktionen die beim Torwart ihr Ende fanden. Jedoch fanden wir nach dem Team Timeout zurück in die Spur und konnten mit ein paar schnellen Bällen wieder den Anschluss zum 8:8 herstellen. Ab da an passte die Abwehr auch wieder besser und wir fingen endlich wieder an für den Nebenmann Chancen zu erspielen. Ohne den Etatmäßigen Mittelmann der Stukenbrocker merkte man dann, dass die Halbzeit dem Gegner sehr gelagen kam, da die Kräfte langsam schwanden. Der Pfiff zur Halbzeit kam dann beim 14:12. Wir kamen sehr gut aus der Pause und konnten uns recht schnell auf 18:13 absetzen. Ab dem Zeitpunkt blieb der Abstand recht gleich. Wir warfen ein Tor und die Gäste zogen nach oder eben andersrum. Bis wir vom 26:22 spielentscheidend zum 30:22 davon zogen. Am Ende fehlten auf beiden Seiten etwas die Kräfte und es ging in keine Richtung mehr weiter. Wir trennten uns beim Stand von 33:26. Hört sich zwar viel an, es war aber ein harter und anstrengender Kampf, den wir nächstes Spiel direkt wieder aufnehmen müssen und an dieser Stelle weiter machen müssen. Also (wieder mal) etwas Pause, da nächstes Wochenende Pokalwochenende ist. Eventuell ist der ein oder andere angeschlagene dann auch wieder dabei.

Es spielten: Atze (9) (im Tor), Paul (10), Zack (5), Nizza (7), Buddy (3), Jean (3), Egon (2), Easy (2), Hoffi (1), Kevin, Pawel