Leo 2 - TSV Oerlinghausen 2

Wir verlieren leider ziemlich verdient gegen den Ortsnachbarn aus Oerlinghausen. Nach einer blutleeren Vorstellung geben wir die nächsten zwei Punkte ab, da wir im Angriff und in der Abwehr zu harmlos waren. Ausreden gibt es dafür genug, hilft uns aber nicht weiter. So ein Spiel sollten wir nicht nochmal zeigen, denn sonst wird es in der Liga noch ein paar Niederlagen geben. Aber von Anfang an. Wir konnten in der ersten Halbzeit nach einem Rückstand doch nochmal ran kommen und die Hälfte recht ausgeglichen gestalten. Aufgrund von vielen Fehlwürfen, Fehlpässen und technischen Fehlern konnten wir jedoch keinen Vorsprung heraus spielen, den wir später gut hätten gebrauchen können. In der zweiten Hälfte so ziemlich das gleiche Bild, nur dass Oerlinghausen seine Chancen etwas besser nutzte als in der ersten Hälfte, was an diesem Tag für einen recht deutlichen Sieg bereits reichte. Bei uns fehlten langsam die Kräfte und Ideen, während der Gegner durch kleinere Fehler in der Abwehr immer wieder zu einfachen Toren kam. Diese Fehler sollten wir schleunigst einstellen, denn mit Horn kommt kommendes Wochenende eine Mannschaft die diese Fehler noch besser bestrafen kann als es die jungen Wilden von Oerlinghausen konnten. Aber wie immer gilt, Mund abwischen, Popo aufreissen, im nächsten Spiel zeigen das wir es besser können.