Fußball

Minikicker: Arbeit an der Basis

Auch im zweiten Jahr nach dem Neuanfang in der Fußballabteilung stellt der TuS Leopoldshöhe eine Minikicker Mannschaft (Jahrgang 2013/2014).

Nachdem in der vergangenen Saison der Grundstein für den neuen Unterbau gelegt wurde, ist in diesem Jahr die Vergrößerung der Basis das ausgerufene Ziel des TuS Leopoldshöhe.

„Ich denke wir haben im letzten Jahr ganz ordentliche Arbeit geleistet. Ein Neuanfang ist immer schwer, aber wir haben unser Bestes gegeben, um auch wieder für die jüngsten Fußball anbieten zu können. Dieses Jahr wollen wir das bestehende Team weiter vergrößern, um auch in Zukunft zuverlässige Jugendarbeit im TuS Leopoldshöhe anbieten zu können“, so Jugendleiter Patrick Hiltmann.

Um dieses Ziel zu erreichen, wurde das Trainerteam für die kommende Saison noch einmal vergrößert. Pascal Striene (aktiver Schiedsrichter & Spieler) bleibt als Trainer bei der Mannschaft und übernimmt zusammen mit Goran Markovic (fußballbegeisterter Vater) und Jil Rödding (Trainerin C-Lizenz) die Leitung des Teams.

Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen uns auf dem Sportplatz am Schulzentrum in Leopoldshöhe zu besuchen. Alle Infos zu der Fußballabteilung des TuS Leopoldshöhe findest du unter www.tusleo.de.

Trainer: Pascal Striene
Trainer: Goran Markovic
Trainerin: Jil Rödding