Fußball

Minikicker Turnier des TuS Leopoldshöhe

Beim TuS Leopoldshöhe war die Vorfreude groß, nach langer Zeit wieder Gäste zu einem eigenen Turnier begrüßen zu dürfen. Beim letzten Hallenturnier dieses Winters durften die Minikicker des TuS Leopoldshöhe den TuS Asemissen, den TuS Grastrup-Retzen, den VfL Oldentrup und die JSG Dörentrup begrüßen.

In 15 fairen und spannenden Spielen zeigten die Mannschaften vor ihren kleinen und großen Fans ihr Können. „Tore, Paraden, Kaffee und Kuchen. Das Turnier war ein voller Erfolg. Da es das erste Turnier war, welches wir seit langem ausgerichtet haben, freuen wir uns besonders über die vielen positiven Rückmeldungen“, so Jugendleiter Patrick Hiltmann.

Der TuS Leopoldshöhe dankt seinen fleißigen Helfern vor, nach und während dem Turnier und freut sich nun auf die nächsten Turniere im Sommer.