Handball

Weihnachten bei den Mini-Handballern!

Am letzten Mittwoch und Donnerstag vor den Weihnachtsferien gab es eine große Überraschung bei den jüngsten Handballern.

Für das letzte Training des Jahres hatten die Übungsleiter eine etwas andere Sportstunde vorbereitet. Es wurden Spiele mit dem Schwungtuch gemacht und besonders viel Spaß hatten die Kinder mit den Indoor-Schneebällen, mit denen sofort eine lustige Schneeballschlacht losging. Alle Kinder horchten auf, als es plötzlich laut an der Hallentür klopfte und der Weihnachtsmann die Sporthalle betrat. Im Gepäck hatte er einen großen Sack mit Geschenktüten für die kleinen Sportler. Er lobte die fleißige Trainings- und Turnierbeteiligung, ermahnte aber auch die Kinder, aufmerksamer bei den Übungen und Erklärungen zu sein. Zum Trainingsende stärken sich dann alle jungen Handballer mit Punsch und Weihnachtsplätzchen bevor sich alle in die Winterferien verabschiedeten.