Damen - Handball Lemgo

Am ersten Advent durften wir HSG Handball Lemgo in unserer Halle begrüßen. Da wir zur Zeit Tabellenletzter sind und Lemgo auf dem vierten steht, war uns klar dass es ein harter Kampf wird, doch davon ließen wir uns nicht unter kriegen. Auch, wenn der Anfang für uns eher nach hinten, als nach vorne ging, haben wir immer wieder versucht unser bestes zu zeigen.. Zur Halbzeit führte Lemgo mit 4 Toren ( 12:16). Unsere zweite Halbzeit wollten wir definitiv nicht an die erste anknüpfen und versuchten immer wieder an unsere Gegner heranzukommen. Dies klappte eher semi- gut, trotzdem gaben wir nicht auf und haben nie den Spaß und Ehrgeiz am Spiel verloren. Trotz dessen mussten wir leider die zwei Punkte an die Damen von Lemgo abgeben und verloren leider 21:27.

P. Richter 3, Jassey 7/6, Wedemann 3, F. Richter, Joachims 3, Schmeichel, Becker, Vilmar, Fischer 5