Fußball

Doppelter Derbysieger: E2 gewinnt auch gegen Bexterhagen

In einem extrem spannenden Spiel setzte sich am Ende die E2 aus Leopoldshöhe mit 4:2 durch und bleibt nach 5 Spielen ungeschlagener Tabellenführer.

Beide Mannschaften neutralisierten sich zunächst im Mittelfeld bevor dann beide Mannschaften erste gute Torchancen hatten. Durch einen Konter ging Bexterhagen dann mit 1:0 in Führung, die Marlindo jedoch kurze Zeit später ausgleichen konnte. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften gute Aktionen, die Leos spielten diese aber genauer durch und konnten durch zwei Tore von Neron und Marlindo mit 3:1 davon ziehen. Nach einer Ecke konnte Bexterhagen noch einmal auf 2:3 verkürzen und sorgte so für spannenden 5 Schlussminuten. Mit dem Tor zum 4:2 machen die Blauen dann aber endgültig den Deckel drauf und bleiben nach 5 Spielen weiter ungeschlagen.