Handball

Einladung zum Kennenlernen

Kleine Hände - großes Spiel. Kinderhandball auch in den Ferien

Für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren, die einmal ausprobieren möchten, wie viel Spaß Kinderhandball macht, bietet die Handballabteilung des TUS Leopoldshöhe Training auch während der Ferien an. Alle Kinder, die Freude an Bewegung und Spielen haben, dürfen gern einmal zum "schnuppern" hereinschauen. Warum nicht mal Kinderhandball versuchen?

 

Im Training werden die Koordination, Kondition, Spiel- und Teamfähigkeit des Handballnachwuchses geschult. Es wird nach der Rahmenkonzeption des Deutschen Handballbundes gearbeitet, wobei der individuellen Ausbildung und Talentförderung ein hoher Stellenwert eingeräumt wird.

 

Die Trainingszeiten für die einzelnen Altersgruppen können bei den unten genannten Verantwortlichen erfragt werden.

 

Also, schaut einfach mal vorbei, macht mit und habt Spaß! Wir freuen uns auf euch!

 

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

 

Detlef Gottsleben, 0173-5112622

Daniela Pölz, 0152-55141236