Handball

Guter Auftakt für die E-Junioren

Am Sonntag durften nun auch endlich unsere E-Junioren in die Saison starten. Als Gäste empfingen wir die Mannschaft der HSG Altenbeken/Buke und ganz viele Zuschauer. Nach Anpfiff ging es sofort mit viel Tempo auf beiden Seiten los. In der Anfangsphase sah man allerdings schon, dass die Leo –Jungs mehr Ballbesitz hatten und somit auch öfter auf das gegnerische Tor warfen. Nach 20 min. Spielzeit gingen wir mit einer 7:4 Tore Führung in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang ging es temporeich weiter. Dennoch ließen wir nur wenig Torwürfe zu, sodass Altenbeken nur noch 1 Tor in der 2. Halbzeit gelang und die Leopoldshöher mit 12:5 ihr erstes Punktspiel gewannen. Insgesamt war es ein super Spiel unsererseits. Alle Spieler hatten Torchancen und auch unser Torwart Julian hat mit tollen Paraden überzeugt.

Es spielten: Fill, Leonhard, Yannik, Tjark, Jan, Mats, Matti und Julian