Handball

Herren 2: Leo - HSG Blomberg/Lippe 2 19:20

Unser letztes Spiel vor der Herbstpause konnten wir leider nicht für uns entscheiden.

Gegen die Gäste aus Blomberg hatten wir zu Beginn der ersten Hälfte einige Schwierigkeiten in der Abwehr. Und leider nicht nur da, im Angriff lief es leider auch nicht viel besser. Nach 15 Minuten konnten wir uns allerdings etwas fangen und die Abwehr etwas sicherer stellen. Vorne haben wir auch etwas mehr Geschwindigkeit auf den Ball gekriegt und konnten uns mit dem Stand von 10:13 in die Halbzeit begeben.

Wir hatten uns für die zweite Hälfte einiges vorgenommen und wollten die Chancen klarer ausspielen und hinten wieder etwas mehr im Verbund anpacken. War ein guter Plan - hat leider nicht so geklappt. Die Gäste aus Blomberg konnten sich Tor um Tor absetzen bis zu einem Stand von 14:20. Ab dem Zeitpunkt haben wir plötzlich angefangen Abwehr zu spielen und auch vorne wurden endlich mal die richtigen Entscheidungen getroffen. Leider etwas zu spät, denn die Aufholjagd wurde am Ende nicht belohnt, denn das Ende der Halbzeit kam immer näher und nach den 60 Minuten war der Endstand von 19:20 auf der Anzeigentafel zu sehen. Und damit verabschieden wir uns in eine 3-wöchige Herbstpause und versuchen mit einigen Feinabstimmungen die Spiele doch endlich wieder für einen besseren Ausgang zu bestreiten.

PS: Aus guter alter Tradition wird bei uns nach einem verlorenen Spiel ein Katzenvideo/Katzenbild gepostet, damit neben den niederschmetternden Neuigkeiten doch für euch etwas zum Lachen dabei ist.