Handball

Herren II: Leo 2 mit neuem alten Gesicht

Im Vergleich zur letzten Jahr welches leider mit dem Abstieg in die 2 KK endete, hat sich bei der Zweiten eine Menge getan. Zu dem eng besetzten Kader gesellen sich durch viele Telefonate und Überredungskünsten nun eine Menge neue Spieler welche noch locker weg oder mal wieder zum Ball greifen wollen.

Durch Haris Alomerovic, Mario Malenica, Timo und Joscha Siefert, Thomas Scheiper, Dennis Schröder, Laurenz Fahrni und Christian Nahmacher hat die Zweite viel Erfahrung dazugewonnen, von welcher gerade die jungen Spieler sehr profitieren werden. Natürlich kann es sein dass noch wer dazukommt, denn jeder kennt da den Typen der auch mal wieder will, usw usw.

Welche Rolle man dann in der 2 KK spielt wird sich zeigen. Körperlich sind natürlich alle unfassbar fit und 10min am Stück spielen ist kein Problem. Wer also erfolgreichen Handball völlig frei von Hektik und unnötigem Tempo sehen möchte, ist diese Jahr bei der 2.Herren genau richtig.