Volleyball

Mit top Leistung zum dritten Saisonsieg

Unsere Landesliga-Damen konnten nach einem holprigen Saisonstart am vergangenen Spieltag in eigener Halle die nächsten drei Punkte einfahren.

Gegen die jungen Mädels von VoR Paderborn 3 spielten die Löwinnen im ersten Satz zu verhalten. Sie hatten zunächst Probleme im Spielaufbau, da Paderborn sehr harte Aufschläge in Leopoldshöher Feld platzierte. Somit ging der erste Satz mit 16:25 verloren.

Dann fanden die Gastgeberinnen gut rein ins Spiel und bauten mehr Aufschlag- und Angriffsdruck auf, so dass das Team sich jeweils zur Mitte des Satzes absetzen und die Sätze 2 und 3 für Leo entscheiden konnte. (25:21, 25:22)

Im vierten Satz sah es zunächst nicht gut aus. Die Löwinnen lagen bereits 5:10 zurück als sie nochmal den Schalter umlegen konnten. Ab Mitte des Satzes waren die Leos dann richtig on fire und es lief wie am Schnürchen. Der Satz -und somit auch das Spiel- ging mit 25:15 an Leopoldshöhe. Bähm - was für eine Teamleistung!