Männliche A Jugend

Mannschaftsbild folgt

Ansprechpartner

Jonas Hoff

Fabian Niehage


Trainingszeiten

Dienstag 19:00 - 20:30

Dreifachhalle Schulzentrum

Die letzte Saison verlief grundsätzlich ziemlich gut. Leider haben wir uns am Ende selbst um eine gute Tabellenplatzierung gebracht. Dennoch ist sichtbar, dass viel in der Mannschaft steckt. Am Ende der Saison wurde aber sichtbar, dass wir in die neue Saison mit 7 Spielern starten würden. Aus diesem Grund mussten wir alle B-Jugend Spieler mit in die A-Jugend hochziehen. Jetzt bilden wir eine gute Truppe mit 11 Spielern. Außerdem konnten wir mit Robin Ilmer einen weiteren Trainer in unser Team locken. In die neue Saison starten wir nun hochmotiviert in ein neues Liegensystem mit uns unbekannten Mannschaften. Wir wollen uns in dieser Saison an die neue Altersklasse gewöhnen, mit dem neuen und größeren Ball klarkommen, die jüngeren Spieler langsam heranführen und uns alle weiterentwickeln und an der Herausforderung wachsen. Wir nehmen dieses Jahr als ein Test Jahr, in dem wir natürlich nicht weniger am Gewinnen interessiert sind, aber wir wissen um unsere Herausforderungen. Spätestens nächstes Jahr wollen wir dann richtig in der Liga angreifen.