Fußball

E2 vorzeitig Meister in der Kreisliga B

Mit einem Sieg gegen Leopoldshöhe I hat sich der Jungjahrgang den Meistertitel in der Kreisliga B gesichert. Vor dem letzten Spieltag hat man nun 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger vom TuS Lockhausen. Herzlichen Glückwunsch!

Meister E-Jugend 2015/16 Kreisliga B

Ein Punkt fehlte der E2 zum Meistertitel. Im internen Duell gegen den 2005er Jahrgang wollten sich die Junglöwen diesen sichern - begannen aber viel zu fahrig und nervös. Die Leopoldshöher E1 kam dagegen gut ins Spiel und ging früh mit 1:0 in Führung. 

Das Gegentor war dann so etwas wie der Weckruf für die E2. Erste Chancen wurden erspielt, konnten aber nicht genutzt werden. Erst zur Mitte der Halbzeit war dann der Bann gebrochen und die E2 drehte das Spiel. Am Ende gelang ein deutlicher Sieg und durfte die E2 die Meisterschaft in der Kreisliga B feiern.

Der Jungjahrgang hat in den bisherigen 13 Spielen 11 Spiele gewonnen und nur zwei Spiele verloren. Am kommenden Samstag findet dann das letzte Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten vom TuS Lockhausen statt. Da Lockhausen bereits vier Spiele verloren hat, ist die Meisterschaft unter Dach und Fach.